Würde gern mal zu etwas singen...

  • Ersteller absoluterfreak
  • Erstellt am
absoluterfreak
absoluterfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
01.11.09
Beiträge
407
Kekse
5
Hiho,

wie es der Titel sagt, würde ich gerne mal zu einem Song, den jemand anders geschrieben hat, die Stimme beisteuern. Bin weiblich, 16, bei Interesse könnte ich Hörproben anbieten. ;) Es würde mich einfach mal interessieren, wie meine Stimme bei Songs klingt, die keine Cover sind. Selbst habe ich leider nicht die Möglichkeit, eigene Songs mit mehreren Instrumenten zu schreiben und schon gar nicht aufzunehmen, deshalb das Angebot (obwohl es eigentlich eher eine Bitte ist? :D ) Die Musikrichtung wäre mir erstmal schnuppe.
 
Eigenschaft
 
Falsches Subforum.
 
Welches wäre denn richtiger? Sorry, bin Neuling und blicke noch nicht ganz durch...
 
Hallo absoluterfreak,

wir diskutieren schon hinter den Kulissen, wohin Dein Thread besser paßt. Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind, werden wir ihn entsprechend verschieben...
 
dann müsste man wohl neben dem "miteinander komponieren" auch ein "miteinander musizieren" subforum einrichten... erstaunlicherweise klingt der gedanke für mich grade sinnvoll. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben