Auch n'Problem mit Finale

  • Ersteller Gangschalter
  • Erstellt am
G
Gangschalter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
23.08.05
Beiträge
74
Kekse
53
Ort
Zürich
Hallo allerseits

Ich besitze das Finale 2005a. Hab bei meinen Kompositionen immmer eine begrenzte Länge die ich benutzen kann; ca. 26 Takte, variiert aber. Bekannte haben das gleiche Programm, das Problem aber nicht und können mir leider auch nicht weiterhelfen. Weiss jemand von euch Rat?

Nette Grüsse
 
Eigenschaft
 
ja, und was passiert, wenn du einfach Takte manuell erstellst?
 
hm.. beschämenderweise muss ich zugeben, dass es nun funktioniert... habe nicht im entferntesten Sinne daran gedacht, dass man manuell neue Takte erstellen könnte. Ging davon aus, dass das Programm automatisch mehr Takte einfügen müsste wenn man bis zum Schluss kommt... Vielleicht hat niemand von meinen Bekannten eine Antwort auf meine Frage gewusst, weil die Frage so banal war. Hab Dank auf jeden Fall.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben