Audio Interface nicht mehr als 150

  • Ersteller Ibanezler
  • Erstellt am
I
Ibanezler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
01.09.06
Beiträge
53
Kekse
33
Hallo
Ich besitze seit heute einen pc mit coreduo prozessor 2 ghz und 2048 mb arbeitsspeicher.
Ich möchte jetzt mit diesem rechner aufnehmen.Ich habe momentan das aufnahmeprogramm cubase. Meine frage ist aber jetzt zum aufnehmen brauche ich ja sicherlich ein audio interface oder? oder kann ich das auch mit meinem powermixer von der pa anlage machen? Ich kenne mich momentan kaum aus mit den ganzen sachen..... brauche ich eine extra soundkarte mit midi anschluss wenn ich ein audio interface anschließen will? was könntet ihr mir empfehlen wenn ich ein audiointerface kaufen muss? am liebsten würde ich nicht mehr als 150 € ausgeben bei meinem interface sollten 2 mikrofoneingänge sein und ein klinke eingang damit ich meine gitarre über guitarrig spielen kann....... ich hoffe ihr könnt mir helfen

greetz ibanezler
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben