Audio Interface nicht mehr als 150

von Ibanezler, 01.03.08.

  1. Ibanezler

    Ibanezler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.03.08   #1
    Hallo
    Ich besitze seit heute einen pc mit coreduo prozessor 2 ghz und 2048 mb arbeitsspeicher.
    Ich möchte jetzt mit diesem rechner aufnehmen.Ich habe momentan das aufnahmeprogramm cubase. Meine frage ist aber jetzt zum aufnehmen brauche ich ja sicherlich ein audio interface oder? oder kann ich das auch mit meinem powermixer von der pa anlage machen? Ich kenne mich momentan kaum aus mit den ganzen sachen..... brauche ich eine extra soundkarte mit midi anschluss wenn ich ein audio interface anschließen will? was könntet ihr mir empfehlen wenn ich ein audiointerface kaufen muss? am liebsten würde ich nicht mehr als 150 € ausgeben bei meinem interface sollten 2 mikrofoneingänge sein und ein klinke eingang damit ich meine gitarre über guitarrig spielen kann....... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    greetz ibanezler
     
  2. D-a-N

    D-a-N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
  3. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 02.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping