Audio-Steuerung von Scanner

hab mir noch 'ne andere Lösung ausgedacht....

Einfach ein Richtmikrofon (Klinke) mit Lichtpult verbinden.

Dann geht das Lauflicht oder die Scannerbewegung nach dem Takt der Band, Musik, ect.

Mac55:great:
 
hi, das hab ich jetzt ausprobiert, es klappt! :great:

Danke für Eure vielen, hilfreichen Antworten.

Aber nochmal etwas:

Manchmal bewegt sich mein Scanner (Junior Scan 2 von GLP) zwar Audio-Bewegt, aber die Lampe leuchtet nicht. Nur der Spiegel bewegt sich kreuz und quer durch den Raum.

Auch ist das bei Szenen:

Wenn ich eine bestimmt Position programmiert habe und diese dann abspiele, bewegt sich zwar der Spiegel an die richtige Position, aber die Lampe leuchtet nicht!!!

Woran liegt das??
Weil das ist ziemlich blöd, wenn ich die Beleuchtung einer Band mache und plötzlich geht der Scanner nicht.(ist zum Glück noch nicht passiert)

Ist das vielleciht ein Profuktionsfehler, soll ich den an den Hersteller zurück schicken??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

MfG

Mac55:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben