AUDIO TECHNICA ATH-M40fs für Rec.?

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
AUDIO TECHNICA
ATH-M40fs


Ist der in Ordnung für ein kleines Heimstudio um aufzunehmen?
Soll für Git. Gesang, etc. benutzbar sein, aber nur zum Aufnehmen,
das Mixen wird per Boxen gemacht.

Was meint Ihr?

(Link: *KLICK* )
 
Eigenschaft
 
Wie gesagt, kann ich nur loben,den Hörer! Sitzt auch sehr bequem! :redface:
 
düssel-tier schrieb:
Wie gesagt, kann ich nur loben,den Hörer! Sitzt auch sehr bequem! :redface:

Gut, ich denke dann werd ich mir den wohl zulegen!
 
Ich kann den auch empfehlen.
Der Klang ist für den Preis sehr gut, es macht auch viel Spass, ihn einfach nur zum Musik hören zu benutzen. Er eignet sich gut zum Aufnehmen, da man die Ohrmuscheln auch einzeln wegdrehen kann, was manchen Sängern hilft.
Die Konstruktion dafür ist allerdings etwas verwundbar. Mir ist mal einer an dieser Stelle zerbrochen. Deshalb solltest du beim Transport etwas vorsichtig sein.

Letztendlich fand ich den Kopfhörer dann aber so gut, dass ich ihn mir nochmal geholt habe.

Andi
 
FlyingAndi schrieb:
Ich kann den auch empfehlen.
Der Klang ist für den Preis sehr gut, es macht auch viel Spass, ihn einfach nur zum Musik hören zu benutzen. Er eignet sich gut zum Aufnehmen, da man die Ohrmuscheln auch einzeln wegdrehen kann, was manchen Sängern hilft.
Die Konstruktion dafür ist allerdings etwas verwundbar. Mir ist mal einer an dieser Stelle zerbrochen. Deshalb solltest du beim Transport etwas vorsichtig sein.

Letztendlich fand ich den Kopfhörer dann aber so gut, dass ich ihn mir nochmal geholt habe.

Andi

Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben