Audio-Technica ATM 23 HE

  • Ersteller hoepfelchecker
  • Erstellt am
H
hoepfelchecker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.09
Registriert
26.02.08
Beiträge
33
Kekse
17
Hallo an Alle und vorwiegend die Mikrofon-Gurus.

Würde mich sehr über Meinungen über dieses Mikro speziell bei der Verwendung an einer Snaredrum freuen. Hoffe auf viel Beteiligung....

Musikalische Grüße,
Dani
 
Eigenschaft
 
Hey,

das ATM23 HE ist gut an der Snare einsetzbar. Klingt sehr direkt und ist aufgrund des Frequenzgangs (Anhebung zwischen 1kHz und 4 kHz, starke Anhebung bei 5kHz) durchsetzungsstark.
Deswegen auch gut an den Toms einsetzbar. Mir persönlich gefällt es an der Snare aber besser.

http://eu.audio-technica.com/de/products/product.asp?catID=6&subID=43&prodID=783

Grüße

P.S.: Habe erst jetzt gesehen, dass der Thread etwas älter ist. Hoffentlich ist damit einigen Suchenden trotzdem geholfen :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben