Audio Technica ATR 3350 vs. Blue Yeti USB Microfon vs. Panasonic CAM

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hab hier mal ein kleines Video fürs Forum gemacht.
Hier vergleiche ich diese 3 Mikrofone.
Sorry wenn ich es in den falschen Bereich gepostet habe

 
Eigenschaft
 
Hallo Flod0,

ich habe deinen Vergleichstest mal zu den Recording-Startern verschoben, weil er die Anforderungen für einen Vocals-FAQ-Thread nicht ausreichend erfüllt.

Dein Testvideo ist zwar gut und sympathisch gemacht, aber du vergleichst hier natürlich Äpfel mit Birnen. Das sind drei Mikros für sehr unterschiedliche Einsatzgebiete und Zielgruppen. Praxisbezogener wäre zB ein Vergleich zwischen drei Großmembran-USB-Mikros unter gleichen Bedingungen mit jeweils einer (gesungenen) Audioprobe.
 
Danke antipasti!

Ich hab's noch weiter geschoben zu den Mikros, auch wenn das Panasonic-Mikro wohl nicht unbedingt als "Studio-Mikrofon" durchgeht. Sagen wir mal, es läuft außer Konkurrenz mit;)

Banjo
 
Ein Vergleich ohne sittlichen Nährwert! Haben wir hier eine Videoecke?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben