Audio und Video zusammenfügen

von move276, 05.01.11.

  1. move276

    move276 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.11
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.11   #1
    hey,
    ich habe das alesis io2 audiointerface mit der dazugehörigen software cubase LE5 bekommen.
    ich würde gerne eigene videos auf youtube hochladen und bin jetzt auf der suche nach der bestmöglichen lösung dafür!

    Also:die audiospur habe ich mit cubase aufgenommen, Handy dazu laufen lassen natürlich ohne ton halt nur fürs bildmaterial...
    nun möchte ich beides zusammenfügen!!!! habe es mit magix etc. probiert...jedoch kann er entweder die audiodatei oder das video nicht laden!!!

    bitte helft mir, wie ich dieses problem lösen kann
    .....vielen dank move276
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    5.909
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    562
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.01.11   #2
    Windows Movie Maker?

    Notfalls musst Du die Dateien in ein geeignete Format konvertieren. Dazu musst Du dann entsprechend googeln.

    Ich mache es wenn es unkompliziert sein soll immer mit dem MM.

    Grüße