Audio Zenit CD Serie

von Preciousx, 16.11.03.

  1. Preciousx

    Preciousx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #1
    Weiß einer welche Speaker da genau drin stecken? Vor allembei der CD 15Ich denke mal Oberton, aber welche genau? Desweitern Trenfrequenz usw! Wieviel Leute lassen sich damit Fullrange beschallen? Alle Musikrichtungen!


    Ist eine Crown XLS 402 stark überfordert, oder reicht es für den Anfang aus Sie nicht durch brachiale Lautstärke ins clippen zu bringen. 1" HT ist nicht wie jeder andere! Der eine veträgt schwächere Endstufen über längere Zeit, der andere nicht. Wie es bei Oberton aussieht weiß ich nicht!

    Danke
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 16.11.03   #2
    http://www.lsv-hamburg.de/ auch als User Paul bekannt hat die im angebot... der weiß dann bestimmt antwort. :D
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 16.11.03   #3
    Hey Preciousx,
    die Crown XLS 402 ist unterdimensioniert für die Audio Zenit CD Serie, die Crown XLS 602 ist ausreichend stark.
    Mit der CD15 allein sind live 75 - 100 Pers. machbar, im Discobetrieb auch noch einige mehr.
    Die verbauten Speaker sind Obertöner sowie OEM´s aus italienischer Fertigung nach Spezifikationen von Audio Zenit.
    Für die HT- Treiber ist eine Schutzschaltung in der Frequenzweiche intregiert.
     
  4. Preciousx

    Preciousx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #4
    Danke für die Antwort! Ist denn jetzt der Bass ein OEM oder der HT-Treiber. Das horn ist bestimmt ein H100 Nachbau von RCF stimmts! Dann ist da wohl ein 2544 Oberton drann!? Diese Treiberkombination wurde öfters mal im Selbstbauforum besprochen. Hast du auch mal den LC 15 DCW Subwoofer getestest? Habe hier noch ein paar Sprachboxen(8", 3/4"--200W RMS) von KME rumstehen mit dem Eminence APT bla bla! Dafür dürfte die Crown ja ausreichen oder. Aber taugt der SUb was?
     
  5. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 17.11.03   #5
    Ich habe mich schon mit meiner Antwort bezüglich der Audio Zenit CD Serie recht weit aus dem Fenster gelehnt !
    Für detailierte Info´s schreibe bitte Audio Zenit direkt an.
    Den LC 15 DCW Subwoofer habe ich noch nicht getestet, daher kann ich nur sagen das mich bis jetzt alle Audio Zenit Produkte positiv überrascht haben.
    Zu deiner KME, solange die Ampleistung min. 30% über der Belastbarkeit liegt sehe ich keine Prob´s !
     
Die Seite wird geladen...

mapping