Audio zu Guitar Pro datei???

  • Ersteller jiminahl
  • Erstellt am
J
jiminahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
17.09.07
Beiträge
134
Kekse
13
Hallo Ihr lieben,
besteht irgend wie die Möglichkeit aus Mp3 oder Wav eine Guitar Pro Datei zu machen.
Ich habe zwar ein Mp3 to MIdi Programm, aber das haut mir alles auf eine Spur und das ist scheiße.
Oder wisst ihr irgend was womit ich das machen könnte

Liebe grüße
Jiminahl
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: Geht nicht, gibt's nicht.
 
Noch nicht!

Mal schaun was die verrückten von Celemony sich noch einfallen lassen. :D


I Know... Wobei es von der (relativ) simplen Akkorderkennung zur Instrumentenerkennung innerhalb von 50 zusammengemischten Einzelspuren mindestens eine Quantensprung ist.
 
auf der Musikmesse hab ich da ne Demo von WIDI http://www.midimaster.de gesehen
naja wie bei ner Demo sah das gar nicht mal schlecht aus - müsste man mal mit rumspielen
Gibt es auch als VST, so daß man das direkt in eine Hostsoftware einbauen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben