Defekte Guitar Pro Datei

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
mir ist Guitar pro gerade abgestürtzt und nun ist meine Datei iwie geschrottet und ich kriegs nicht mehr zum laufen.

Hat einer von euch eventuell eine Idee oder kann mir helfen?



MfG
Christian
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Defekt.gp5
    26 Bytes · Aufrufe: 147
musst du leider neumachen - beim nächstenmal öfter speichern ;-)
 
Es muss doch eine Lösung geben...
 
Hallo,

die Datei ist nur noch 26 Byte groß (bildlich gesprochen sind das nur noch 26 Zeichen...) - was willst Du hier noch retten?

Eine Möglichkeit wäre noch, daß GP automatisch Sicherungsdateien bzw. temporäe Dateien anlegt. Suche mal auf der kompletten Platte nach GP-Dateien.

Ansonsten bitte den Tipp von Maxi zukünftig ernst nehmen und wichtige Dateien regelmäßig sichern bzw. Generationen auf unterschiedlichen Medien erstellen

Gruß

Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben