[Mit Guitar-Pro Datei] Wie heisst dieses Lied?

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hey Leute,
ich tu das einfach mal ins miteinander komponieren forum, da hier die meisten guitar pro besitzen.
kann mir jemand sagen wie das lied heisst, wessen hauptmotiv ich als guitar pro-datei angehängt habe ?

danke im voraus :D
mfg mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wieheisstdaslied.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 201
Ich musste da irgendwie an Fat Boy Slim denken. Aber nen genauen Titel krieg ich dazu auch ned
 
trotzdem danke ich hör mich mal durch :D
 
Seit einigen Tagen schwirrt mir diese Melodie durch den Kopf, aber ich komme einfach nicht drauf welches Lied ich da in Teilerinnerung habe. :gruebel:
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
Siehe Anhang.
Dank im voraus!
Gruß

Nachsatz: Nein, ich denke da nicht an Silencer's "Sterile Nails and Thunderbowels"
 
From the eastcoast... to the westcoast...

oder? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben