Audiophile 2496 FRAGE

D
Dewil_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.06.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,
ich hab vor mir die Audiophile 2496 von M-Audio zu holen. Nun ist meine Frage folgende:
- Läuft die Karte unter Windows 7
- Aggiert diese Karte auch als normale Soundkarte, sprich ich kann ganz normal über Winamp meine Musik damit hören oder ne cd einlege

https://www.thomann.de/de/m-audio_delta_audiophile_2496.htm
 
Eigenschaft
 
Läuft die Karte unter Windows 7
Bei solchen Fragen sollte man als erstes auf die Hersteller-Website gehen. Und dort gibt es Win7-TReiber zum Download.
Ansonsten haben wir hier diesen Thread angelegt, und dort wird sie auch aufgeführt:
https://www.musiker-board.de/pc-tec...s-die-unter-windows-7-erfolgreich-laufen.html

Aggiert diese Karte auch als normale Soundkarte, sprich ich kann ganz normal über Winamp meine Musik damit hören oder ne cd einlege
Ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben