Audiophile M 2496 mac user

R
Robn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.18
Registriert
09.01.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Habe meinen alten Mac G4 (Systm. OSX 10.4.11) mit der Audiophilekarte M 2496 bestückt und Delta 2.0.5 dazu geladen.
Habe Audiocity 2.0.6 für die Musik-Aufnahmen. Wenn ich nun mit der Gitarre über Audioph.-Input gehe,
klappt das Anhören der aufgenommenen Spuren ab Audiocity und kann auch auf separaten Spur den Gitarrenpart dazu aufnehmen !
Nun aber zum Problem;
Sobald ich keinen Ton oder Akkord (also Signal, mit der Gitarre) spiele (während den Aufnahmen), so höre
ich den bestehenden, aufgenommenen Take (von Audiocity) nicht mehr !
Sobald ich aber wieder einen Ton/Akkord spiele, so höre ich den aufgenommenen Take wieder,
aber sobald ich wieder aufhöre zu spielen, höre ich wieder nichts !

Hat Jemand eine Erklärung, wo das Problem liegt.
Es Grüsst Robin
Hallo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben