Audiosignal gleichzeitig in Multitracker und Verstärker leiten

  • Ersteller Niggo9393
  • Erstellt am
Niggo9393
Niggo9393
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
01.08.11
Beiträge
110
Kekse
130
Hallo zusammen,

ich bin Hochzeitssänger und begleite mich immer mit Klavier und Gitarre.
Um Live-Hörproben zu machen, habe ich mir nen Multitracker mit Mikro angeschafft und löse die Situation im Moment so,
dass ich an jedes Instrument bzw Mikro einen Splitter packe und mit einem Kabel in den Verstärker gehe und mit nem anderen in den Multitracker.

Allerdings bin ich auf der Suche nach einer eleganteren Lösung, da es (a) unangenehm ist aus jedem Instrument/Mikro 2 Kabel rausgehen zu lassen
und (b) dadurch einfach schnell ein unästhetisches Kabelgewusel entsteht.
Kennt ihr vielleicht eine effizientere Möglichkeit, die Signale sowohl in den Amp als auch in den Multitracker zu leiten?

LG Nico
 
Eigenschaft
 
Genauere Angaben bzgl. des verwendeten Equipments (v.a. Multitracker und Verstärker) wären sicherlich hilfreich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben