Bands im Stil von...

von Swissmetaler, 09.06.05.

  1. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 09.06.05   #1
    ...Rage Against The Machine/Audioslave also so songs wie "Cochise" und "Killing In The Name"
    ich find die Gitarrenarbeit von Tom Morello einfach nur erstklassig! Soviel Feeling, und Style :great: Gibt es irgend eine Band die ähnlich klingt wie Audioslave? Danke im Vorraus!
     
  2. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Hai,

    wird schwer sein eine zu finden,da sein Style sehr unique ist. Mr.Whammy-Wah-Effect hats drauf, keine Frage

    Versuchs doch mal bei Queens of the stone age/Kyuss, Foo Fighters, Faith No More oder wenns rockiger sein darf Badlands. Sehr interessante Gitarrenparts und Soli.
    Aber jmd der so, oder so änlich wie Morello's Tom klingt wirste nicht finden...glaub ich


    Nja, das war dann mein Geburtstagspost für dieses Jahr...informativ wie immer :rolleyes:

    Greez & N8,
    JIMMY
     
  3. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 16.06.05   #3
    Alice in chains wär auch ein Versuch wert.
     
  4. Dixiklo

    Dixiklo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    224
    Erstellt: 17.06.05   #4
    naja, nich so ganz wie RATM oder? aber wenn du bei Alice in Chains bist kannst auch mal Pearl Jam versuchen ;) wobei ich nich wirklich find das die viel mit RATM zu tun habn, keine Ahnung. Kenn aber auch keine Band die so ähnlich is.

    Deftones?
    Incubus?
    System of a down?

    die könntest auch mal versuchen, wobei Deftones von denen am geilsten is, hörs die halt an.
     
Die Seite wird geladen...