Audiospur mit Klick Cubase Elements 11

  • Ersteller Detlef Bonna
  • Erstellt am
D
Detlef Bonna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.22
Registriert
15.08.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen, folgendes Problem...wenn ich eine Audiospur mit dem Cubase Klick aufnehme (Gitarre, Gesang), wird der Klick immer mit aufgenommen!
Das Problem ist nur bei nur bei Audiospuren. Jemand eine Idee, wo ich was einstellen kann?
Gruß Detlef Bonna
 
Hast Du dir die "Mühe" gemacht mal nach bestehenden Threads zum Thema zu schauen? Beispielsweise durch Nutzung der Suchfunktion? Alleine auf Seite 2 und 3 des Cubase-Subforums findet sich je ein Thread dazu. Tipp: Der Klick nennt sich auch Metronom.
 
wird der Klick immer mit aufgenommen!
öffne mal die VST Verbindungen F4 in Cubase dort siehst Du auf welchem Ausgang der click gesendet wird, das ist der den Du anscheinend aufnimmst.steht alles im Handbuch
hier sind die Handbücher manuals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben