Audition 3.0| Wie als mp3 speichern..?

Bloek
Bloek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
21.09.09
Beiträge
168
Kekse
245
Hallo Leute,

Da ich im Recording Bereich noch nicht so fit bin, such ich zZ nach verschiedenen Programmen.

Da mir das Aufnehmen mit Audition bisher am leichtesten gefallen ist (30 Tage Testvers zZ) habe ich eine Frage an die Leute die sich mit Audition auskennen.

Ich habe eine Spur auf der der Instrumentalpart ist. Drei weitere Spuren für die Vocals. Wie speichere ich das ganze jetzt als zusammenhängende mp3. Wenn ich auf "als Audio speichern" gehe dann speichert er mir nur jede Spur einzeln.

Ich hab mich schon nach Tutorials umgesehen aber evtl geb ich auf google einfach das falsche Stichwort ein :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Der Vorgang nennt sich Mixdown. Ich kenne die Software nicht, mache MP3-Umwandlungen aber immer nach dem Mixdown in Cubase mit WinLame, kann ich nur empfehlen.

Harald
 
Also wenn du alle Spuren in eine einzelne Datei abmischen willst, geht das so:
Multitrack Ansicht->Bearbeiten->Abmischen in neuer Datei->Master Ausgabe in Session (Stereo) oder (Mono) danach springt Audition automatisch in die Bearbeiten-Ansicht. Anschließend einfach auf Datei->Speichern unter->Dateityp wählen und du bist fertig ;)
 
Wow, vielen Dank :)

Warum is das alles immer so kompliziert?

Vielen dank Leute!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben