Auf der suche nach dem teil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfel
wolfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
18.12.06
Beiträge
423
Kekse
32
Hi, ich bin auf der suche nach einem vst plug-in womit ich auf einer cubase spur wo mehrere verschiedene elemente drauf sind und unterschiedlich laut sind eine gleiche lautstärke erzeugen kann sprich das was leise ist lauter und das was zulaut ist leiser.
Denn das aufgenommene ist das gesinge eines meiner lieder und beim singen ist es unterschiedlich laut verlaufen...


MfG wolfel :`)
 
Eigenschaft
 
Sende mal einem Moderator einen aussagekräfitgen Threadtitel, damit der den ändert.

Wie ist denn das "Unterschiedlich laut verlaufen". Dass Gesang sehr dynamisch ist, ist normal. Deshalb bearbeitet man den auch immer mit einem Kompressor. Der macht laute Stellen automatisch leiser.

Wenn es mehr um so ganze abschnitte geht, dann musst du einfach die Lautstärke automatisieren.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.

( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben