Auf der Suche nach einem Midi-Board..

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hi,

ich habe einen Engl Blackmore, den ich zusammen mit meinem Rocktron Intellifex über ein Footswitch ansteuern möchte. Das Board sollte möglichst nicht allzu riesig sein wie zb das FCB1010 (davon habe ich eins, welches ich als Floorboard für meinen Flextone benutze), sondern nur die notwendigen Taster besitzen - mit 4 Tastern wäre ich glaube ich schon zufrieden. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke für Antworten!

Mikel
 
Eigenschaft
 
boss fc 50 bzw roland gfc 50 (ist das gleiche geraet), einfach mal bei ebay kucken oder im flohmarkt, gibts ziemlich guenstig ;)
 
erstmal danke!

kann ich damit denn auch meinen engl direkt umschalten? ich bräcuhte ja eine stereoklinke für die kanäle...
 
Nein kannst du nicht....das GFC 50 hat keine Schaltrelaisbuchse....

MFG
 
so weit ich weiß haben die kleinen board nicht die von dir gewünschte funktion. da bräuchtest du zusätzlich noch nen midiswitcher.

ah so, sorry das ich noch nicht auf die PM geantwortet hab. wird aber nachgeholt.
 
Das Nobels MF2 ist relativ klrin und hat 4 schaltbare Ausgänge. Ansonsten fällt mir noch dasQLab ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben