Auf der suche nach einer B.C. Rich Mick Thomson Signature Special Warlock

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
WA? Der hat gekündigt?

Ich fand die B.C. Rich passte viel besser zum Stil von Slipknot... Mir persönlich gefällt die Ibanez null... Ich mag diese Formen die fast jeder hat nich!

Nuja is ihre Sache! Ich kenn den Klang halt nich. Aber ich vermute mal dass sich die Ibanez nich so böse wie die B.C.Rich anhört wenn man mal IOWA mit Vol. 3 vergleicht...
 
fast jede klampfe kann sich böse anhören wenn man will. aber böse aussehn und böse sein wollen sind 2 unterschiedliche sagen... meiner meinung nach wollen bc rich nur böse sein, wirken aber ziemlich albern find ich irgendwie...
 
lol,
Ne RG kann genauso böse klingen, lass dich da nicht durch das Design beeinflussen.
 
das böse kommt aus den fingern
ausserdem ist der sound auf volume 3 viel erwachsener, differenzierter und klarer und nichtmehr getreu nach dem bratpfannen haudrauf motto entstanden
 
vorallem spielen sie ein album nicht mit einer gitarre ein :rolleyes:

In einem Interview sagt Mick das er bis zu 10 verschiedene Typen von gitarren verwendet hat darunter auch einige Gibsons. Und für alle die sich über die Ibanez aufregen er spielt noch immer genausoviel die Warlock bzw. seine neue BICH. Und James spielt ja sowieso eine Fender Tele .. soviel zu böse aussehn und böse klingen :D
 
er heisst nicht james sondern jim, und er spielt neben seine tele eine bis auf die form gleiche strat und immer noch seine jackson, ich habs ja mit eigenen augen 2 meter vor mir gesehen :)
 
Klar hört sich Vol. 3 saugeil und erwachsener an... Deswegen war IOWA aber nicht schlecht!
 
Leider heisst er James Root :rolleyes: naja egal ... am aerodrome hat er nur die tele gespielt und das hab ich auch 2m vor mir gesehn :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben