Auf die Freundschaft "Du und Ich" Wohnzimmer Edition HD

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hab mal bisschen am Teller Gedreht ....und einen Song über die Freundschaft und das " Du und Ich " geschrieben vllt gefällte ja wem ist weniger Singer/Songwriter aber na ja :D


 
Eigenschaft
 
Hihi,

Du bisdn n echter "Performer" gelle :)

Ich finde den song sehr sympathisch, sehr straight - erinnert mich stark an tote Hosen. Ich finds sehr schwer so nen song bzw. so nen Text zu schreiben...positiv, straight forward. dafür großen Respekt.

Ich frage mich so bissl, was eigentlich "DEIN" Style ist. Du hast ja ne ziemlich große Bandbreite.

Ich persönlich, fand, das dir diese leisen singer/songwriter Sachen nur mit A Gitarre noch besser standen. Da kommen deine stimmlichen EIgenheiten besser zur Geltung - aber ey was solls - du probierst halt gern rum und du hast mit dem song glaub echt genau das erreicht was du erreichen wolltest - ein klasse gute Laune song über Freundschaft und das Leben, was will man mehr :great:
 
Was mein Style angeht ja irgendwie bin ich wohl noch auf der Suche nach meinem Musikalischen ICH ...hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht dazu , mhhh :gruebel:aber na ja wenn man Musik liebt im Allgemeinen dann will ich mich nicht irgendwie Beschränken lassen davon mich jetzt auf eins Festzulegen ,schliesslich ist das ja alles Hobby und kein Beruf und das steht der Spass im Vordergrund ;-) Ja was soll man sagen ich bin halt auf einem WEG ...und man wird sehen wo ich am ende hängen bleibe und ich dank dir für deine Meinung ;-)


Ach ja und was das Performen angeht ...bei sonem Song still da zu sitzen wäre wohl sein Todesurteil hehe ;-)
 
Ja was soll man sagen ich bin halt auf einem WEG

klar, is bei mir genauso.

Lass ma' öfters was hören von "unterwegs" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cooler Song mit gutem Text! Besonders gefällt mir die Stelle "Unter uns liegen die Scherben, komm, wir treten nochmal rein."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey riu,

ich find es ist n richtiger ohrwurm und mir gefällts.

mich hats auch direkt an die hosen erinnert aber ey, man ist nicht frei von einflüssen ob bewusst oder unbewusst. und was die suche nach dem stil angeht gehts mir ähnlich und ich sehe es genauso wie du. nicht einschränken lassen - machen - und spaß haben.

Gute Reise !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja danke erstmal das ihr reingehört habt ....Ich hab den Song für meine Beste Freundin Geschrieben weil wir uns nen Tag vorher was gestritten hatten und ich bisschen Ungerecht zu ihr war ( nur mal kurz zur Entstehung ) :D !
Und na ja hört sich schon bisschen Hosen Inspiriert an ....im Nachhinein aber na ja ich hab Angefangen zu Schreiben und dann konnte ichs nicht mehr Aufhalten ....Und na ja das Resultat kann sich doch einigermaßen sehen lassen :) Danke jedenfalls für euer Feedback immer und immer Wieder !!! Grüsse aus Hamburg :great: :rock:
 
und das is doch das beste wenns einfach von der hand geht ! ! !
 
Hey Riu!

Ist jetzt nicht ganz meine Musikrichtung, aber ich find die Message toll und bin froh, dass du den Entstehungsgrund noch geschrieben hast, so bekommt das für mich mehr Tiefe! :)
Irgendwie süß...:D

LG
Susi
 
Ja danke Susi ......das war dann wohl die Retourkutsche hahaha xD:D:great:
 
hi riu,

ich finds zusammengenommen cool und süß, die wz-aufnahme ist lustig, du bringst es abwechslungsreich rüber, mit viel ruhiger kraft.
na, die freundin von dir wird sich freuen, ja?

schön gemacht!
lg

-sts-
 
Ich sach mal so sie ist jetzt nicht auf die Lampe gesprungen wie ich es erwartet hatte aber sie hat mir verziehen ;-) also war es in jedem Fall zu etwas gut :great:
 
das ist schön. vielleicht springt sie noch nachträglich auf die lampe....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben