Aufgenomme Webcamvideos spielen zu schnell ab!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Nabend,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Webcam und zwar kann man ganz normal Videos aufnehmen aber wenn man sich die Videos angucken will, werden die Videos viel zu schnell abgespielt!

Hab auch schon mit verschiedenen Playern versucht und hab die Datei auf einen anderen PC gezogen aber dort werden die Videos auch schneller abgespielt.


Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?


Hab ein
Samsung R700 Laptop mit der Play Camera (Treiber vorhin nochmals neu installiert)


Danke
Cheers
 
Eigenschaft
 
aber ich hab das problem auch! meintest du samsung R70? den hab ich und das selbe problem! bei mir kommt dann nich ma n ton!
vielleicht kann uns ja jemand helfen? :(:D
 
Diese Antwort hab ich in nem Forum gefunden.

geh mal in den storyboard modus und mach am gewünschten video einen rechtsklick auf videoeffekte. dann erscheint ein fenster, in dem du links unten "play speed" findest - hier kannst du das abspiel tempo beliebig wählen =)

Ich hab das Problem auch. hab en samsung R560 mit Win 7 Ultimate 64 bit bei mir läuft das bild rasens schnell und der ton geht gar nich.

Konnte das aber net ausprobieren da ich net weis wie man in den Storymodus kommt.

Weis das einer von euch?

lg, Olli
 
Sie nimmt warscheinlich mit wenigern als 24 Bildern pro Sekunde auf.
Standard ist allerdings 24+ je nach Land und Format.
Wenn die Viedeos also dann mit mehr Fps abgespielt werden, sieht es natürlich so aus, als ob der Film plötzlich schneller ist - ist er ja quasie auch:D
 
So ich hab ma ein paar Fragen an dich Minoried:

1. Welchen Player genau benutzt du?
2. Welches Format hat das Video?
3. Weisst du welcher "CODEC" verwendet worden ist?

Also die Fragen kommen nicht von mir sondern von einem Freund der nicht in diesem Forum angemeldet ist sich damit aber extrem gut auskennt :D also werde ich deine Antworten/eure Antworten an ihn weitergeben!
 
Sie nimmt warscheinlich mit wenigern als 24 Bildern pro Sekunde auf.
Standard ist allerdings 24+ je nach Land und Format.
Wenn die Viedeos also dann mit mehr Fps abgespielt werden, sieht es natürlich so aus, als ob der Film plötzlich schneller ist - ist er ja quasie auch:D

Hmm... Warum hats bei vista und xp geklapt aber bei win 7 net?
Einstellung der Camera is das gleiche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben