Aufkleber auf den Bass. Womit entfetten?

  • Ersteller deletedUser008
  • Erstellt am
Simson schrieb:
Nein - aber schön!
Und der Text passt zum Bass :D.

P.S. abgesehen vom Kleber noch was anderes zu den Aufkleberaktionen: Daran gedacht, dass u. U. Farbunterschiede bleiben, wenn der Sticker nach längerer Zeit wieder ´runterkommt?
 
Hmm... also heute würd ich das auch nichtmehr machen aber früher hatte ich auch Aufkleber auf meinem ersten (Fernandes ^^) Bass... unter anderem auch einem von einem Landgasthof.. die ham uns gesponsort :p
 
blackout schrieb:
der nächste thread heißt dann:
Aufkleber auf den Bass. Womit entfernen? :D

des hab ich ja erst gelesen gell...
und dann dachte ich spontan an den artikel in g&b von dem bassisten von the eagles glaub ich
chriss squier oder so
keine ahnung mehr aber der hat seinen bass mit tapete beklebt und dann wieder entfernen lassen
dann war da ungefähr 1/3 von dem gewicht vom bass futsch ....
tja schade schade schade


der_bruno schrieb:
......igst.

muah, ich würd niemals nen aufkleber auf meinen stingray oder fender macher, aber wers machen möchte, nur zu :rolleyes:
mfg
christian
ich würde ja nichtmal auf meinen srx300 einen aufkleber oder sonnstiges draufmachen :eek:


d'Averc schrieb:
Und der Text passt zum Bass :D.

P.S. abgesehen vom Kleber noch was anderes zu den Aufkleberaktionen: Daran gedacht, dass u. U. Farbunterschiede bleiben, wenn der Sticker nach längerer Zeit wieder ´runterkommt?

das ganze seh ich auch so...
wenns wenigsten komplett beklebt würde......
 
d'Averc schrieb:
P.S. abgesehen vom Kleber noch was anderes zu den Aufkleberaktionen: Daran gedacht, dass u. U. Farbunterschiede bleiben, wenn der Sticker nach längerer Zeit wieder ´runterkommt?

Ich habe bei Ebay mal einen weißen Aria Pro2 gekauft, auf den hatte jemand mit Edding seltsame Ornamente gemalt. Nachdem ich den Mist runterpoliert hatte sah man die Ornamente immer noch auf dem mittlerweile vergilbten Lack. Sah gar nicht so übel aus.
 
Hatte mal einen SULO Aufkleber von unsrer Mülltonne auf ... meinem Fender Preci. Jaja, lang ist's her... :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
na danke für die vielen meinungen, auch wenn ihr fast alle die kleberei scheiße findet...:D

bin aber immer noch der meinung das beispielsweise ein einfacher, roter stern meinen rbx-170 perfekt zieren würde...bin derzeit auch am überlegen ob ich das logo der "ramones" irgendwie draufbasteln sollte. da es recht groß ist würde ich es aber an die pu´s "anpassen" müssen. das heißt also vorher die tonabnehmer raus, das ding drauf, um die pu´s herum sauber abgeschnitten und tonabnehmer wieder reinbauen.

man müsste eben bei all den sachen mal vorher wissen ob´s wirklich geil aussieht...;)

wenns soweit sein sollte, muss ich auf jeden fall eure meinung dazu haben...:D
 
magge schrieb:
naja, also so krass würde ich es sicher nicht ausdrücken ... hab meinen bass auch beklebt und ich bin zufrieden ... finde es hat die optik doch etwas aufgewertet und lässt den bass interessanter aussehen

bild
äääy du faker ;)

sandzwerg.jpg


ich habs zuerst gemacht :p
 
loel ... ich glaube ich habe deinen bass jetzt das erste mal gesehen, aber gut ... ne freundin von mir hat sich halt nen ipod gekauft und hatte keine verwendung für die aufkleber
 
joa ich bin halt überzeugter Macianer :)
 
Ich habe übrigens 'ne ES 335-Kopie von Rod Musical Instruments, da ist mitten auf dem schwarzen Korpus ein riesiger Rod-Aufkleber drauf und das sieht richtig geil aus!
100017433l.jpg
 
blackout schrieb:
der nächste thread heißt dann:
Aufkleber auf den Bass. Womit entfernen? :D

Ich würde sowohl das eine als auch das andere mit Reinigungsbenzin probieren, aber "vor der Anwendung an verdeckter Stelle prüfen" ;).

Felix
 
So, hier is mein Preci. Das gutwe daran ist, das das Pickguard weiß ist, so das man den Aufkleber besser sieht. Einfach nur ausgedruckt und mit Klebeband festgeklebt.:)
 
lol, die tapete hatte ich früher auch in meinem kinderzimmer :D
 
LAG-BASS schrieb:
ist das deine "Axt"? ... selber gemacht?.... schaut sauber drauf geklebt auf;) ... sogar an den PU angepasst :great:



Ja ist meiner, und ja aufgeklebt, sieht man aber nicht auf den ersten Blick *g*

ist Konturbeschnitten und an PU und hals angepasst, so wie es sein soll


Vampir
 
e-R@Z0r schrieb:
So, hier is mein Preci. Das gutwe daran ist, das das Pickguard weiß ist, so das man den Aufkleber besser sieht. Einfach nur ausgedruckt und mit Klebeband festgeklebt.:)

Da hat wohl jemand nen Großeinkauf beim Musik-Schmidt gemacht, wie man der Pinwand hinter dem Bass entnehmen kann :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben