Suche Aufkleber für Gitarre

  • Ersteller Stratocaster92
  • Erstellt am

Wie findet ihr dieses Thema??

  • OK !

    Stimmen: 79 64,2%
  • Völlig sinnlos!

    Stimmen: 44 35,8%

  • Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :) muss ich meine Anfrage auf Englisch schreiben?
 
mach einfach, englisch verstehen die schon ^^
 
hui
ich hab mir auch mal was bestellt und superschnell (2 tage nach der bestellung) schon von marshall, h&k und roland/boss was bekommen. h&k haben superviel geschickt.
und gestern is dann auch von vox was angekommen. ein dinA3 aufkleber für fensterscheiben, ne kette mit lederband und metallplek und 3 aufkleberserien mit den verzerrepedalen
gibson hat mir ne email geschrieben, dass die auch was schicken. hab noch mehr angefordert, weiß aber nich mehr, von wem :D
 
Aber ich denke an die musst du nicht in Englisch da das die vom deutschen Vertrieb ist.
 
Ich hab deutsch geschrieben, und 3 Tage später kam eine weiße Tüte aus Bochum ;)
 
Einen ESP Katalog hätte ich gerne... leider finde ich nichts! Wenn jemand weiss wo, bitte sagen ;)
schick denen doch einfach ne Mail und frag.

Ich hab bis jetzt
Hughes & Kettner-gestern
Roland-"
Gibson-"
Peavey-"
Vox-"
Marshall-"
Jim Dunlop-heute
Musik Meinl-"
Engl-"

angeschrieben.

Von H&K habe ich die e-mail gekriegt:
"herzlichen Dank für ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Sie Hughes & Kettner für sich entdeckt haben und sind davon überzeugt, dass Ihnen der beiliegende Katalog hilft, die richtige Entscheidung zu treffen..."
Kriege ich trotzdem Aufkleber usw.?
Von Gibson kam als erstes ne Rückmail. Die schicken das jetzt aus Holland los.
Dann kam Vox- 5-6 Wochen
Dann H&K (s.o.) wie Vox heute morgen.
Von Musik Meinl kam ne Kopie der Nachricht, und von Jim Dunlop, Peavy, Roland,Marshall und Engl noch gar nichts.
Naja, ich bin gespannt wann das erste ankommt.
 
Ich bin ma gespannt wann meins von Gibson kommt.
Müsste eigentlich morgen ankommen.
H&K, Marshall, Roland und MusikMeinl haben recht schnell geliefert und ENGL kam heute.
Das Engl Mauspad ist seeeehr geil:rock:
 
Hmm... warum sehe ich das Thema jetzt erst...?
Ich habe inzwischen bei so vielen angefragt, dass ich schon garnimmer weiß, bei wem alles :D

Aber was bisher noch vergessen wurde:
http://ovation.de/index.php?tpl=kontakt
;)
 
Kann nicht jemand eine Liste mit Emailadressen machen?

Das wäre sehr nett, ich blicke da überall gar nicht mehr durch :redface::redface:
 
Geh einfach auf die einzelnen HP's der Hersteller und gehe auf Kontakt da stehen die Adressen.
 
Ich kenn die HPs ja nicht mal :(

Was ist zb die HP von H&K ??
 
Alsooo...okay die Hp von H&K ist schon echt schwierig...

nach Stundelangem googlen bin ich auf http://www.hughes-and-kettner.com/index.php gelandet..das scheint mir die richtige zu sein.

Ne sry für den Sarkasmus aber das ist nun wirklich net so schwer ;)



Ne Berwertung sollte aber drin sein :D Gotteswillen ^^
 
Ich hab von Fender noch eine gefunden: fendergermany@fender.com

Hab ebn mal ne Anfrage hingeschickt,mal sehn ob was kommt.
 
Heute kam das Paket von Gibson, dabei waren:
1 Gibson Katalog
1 Epiphone Katalg
15 DIN-A Blätter über Gitarren (VOS, ES335, Studio, Standard, Cusdtom etc.)
3 Plektren
2 Aufkleber
..............
8,64 Versand hat die das gekostet:D
 
Aus 6 von den DINA4 (Standard Faded, Standard, Studio, Supreme, Classic und DoubleCut hab ich mir grad ein geiles Poster gebastelt :D
Macht sich gut neben dem Vinnie Moore Poster von ENGL;)
 
Hi,
ich hab gestern mein Paket von Engl bekommen. Da waren nur ein Poster (eine Seite Steve Morse, andere die Produkte von Engl) und ne CD mit Demos und Soundclips dabei:(.
Und ich wollte doch so gerne nen Aufkleber.
 
Ich hatte ein Poster von Vinnie Moore, ein Mouspad, ein Aufkleber, ein Schlüsselband aber keine CD dabei:(
Aufgleber hab ich mittlerweile 2, einer davon klebt auf dem Case, den anderen mach ich noch drauf.
 
Hi,
ich hab jetzt ne Antwort von Vox bekommen,aber die Mail leer:screwy:
Naja, da ham die wohl irgend was falsch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben