Aufnahme eurer Sounds -Womit ?

P
Pee_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
08.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Nähe Hannover
Hi Leute!
Wollte mal fragen, welche Tools oder welches Tool ihr zum Aufnehmen eurer Sounds benutzt ?
Wenn möglich gute/kostenlose .. msus aba nich sein ;)

thx !
 
Eigenschaft
 
Damion schrieb:
Hi Leute!
Wollte mal fragen, welche Tools oder welches Tool ihr zum Aufnehmen eurer Sounds benutzt ?
Wenn möglich gute/kostenlose .. msus aba nich sein ;)

thx !

HAllo!

Kristal und Audacity sind gute und Kostenlose Programme. EInfach mal googlen..


Steve
 
Ich benutze Guitar Rig, Amplitube oder Behringer V-Amp2 (is natürlich keine Software ;) ), Cubase SX, Reason 2.5.....Dazu noch diverse Hall, Chorus, Delay und Kompressor Plug Ins (davon gibt es ganz viele kostenlose und z. T. sehr sehr gute im I-net!).

greetz
Borg
 
Ableton Live - Sehr,sehr geiles Programm. Leider nicht ganz günstig.
 
Ich benutze die Software, die bei meiner Soundkarte (E-Mu 0404) dabei war, d.h. Cubase LE und Amplitube LE im Wesentlichen .. und das reicht für meine bescheidenen Kenntnisse mehr als aus!
 
..... kann ich auch empfehlen!!! Geniales Teil, und nicht halb so kompliziert wie SX3 (guck dir mal das Video auf der Mackie seite an!!!!) . VSTi's usw.....kein Problem

Sonst, für die Gitarre Guitar Rig2 (ich hab auch FastTrack USB) ....... und wir warten natürlich alle auf Amplitube2

J
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben