Aufnahme eurer Sounds -Womit ?

von Pee_, 11.02.06.

  1. Pee_

    Pee_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nähe Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hi Leute!
    Wollte mal fragen, welche Tools oder welches Tool ihr zum Aufnehmen eurer Sounds benutzt ?
    Wenn möglich gute/kostenlose .. msus aba nich sein ;)

    thx !
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.02.06   #2
    HAllo!

    Kristal und Audacity sind gute und Kostenlose Programme. EInfach mal googlen..


    Steve
     
  3. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.02.06   #3
    Ich benutze Guitar Rig, Amplitube oder Behringer V-Amp2 (is natürlich keine Software ;) ), Cubase SX, Reason 2.5.....Dazu noch diverse Hall, Chorus, Delay und Kompressor Plug Ins (davon gibt es ganz viele kostenlose und z. T. sehr sehr gute im I-net!).

    greetz
    Borg
     
  4. mw

    mw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    20.03.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 14.02.06   #4
    Ableton Live - Sehr,sehr geiles Programm. Leider nicht ganz günstig.
     
  5. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 14.02.06   #5
    Ich benutze die Software, die bei meiner Soundkarte (E-Mu 0404) dabei war, d.h. Cubase LE und Amplitube LE im Wesentlichen .. und das reicht für meine bescheidenen Kenntnisse mehr als aus!
     
  6. JMan

    JMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 15.02.06   #6
    ..... kann ich auch empfehlen!!! Geniales Teil, und nicht halb so kompliziert wie SX3 (guck dir mal das Video auf der Mackie seite an!!!!) . VSTi's usw.....kein Problem

    Sonst, für die Gitarre Guitar Rig2 (ich hab auch FastTrack USB) ....... und wir warten natürlich alle auf Amplitube2

    J
     
Die Seite wird geladen...

mapping