Aufnahme hören ohne Audiointerface

F
Faa Fa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.14
Registriert
20.08.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich habe seit kurzen Studio One Free. Ich habe eine Aufnahme aufgenommen mit meinem Audiointerface. Ich möchte nun diese Aufnahme, also die Studio One Datei meiner Band schicken, damit diese sich sie anhören können. Dieses können sie aber nicht, da sie ohne mein Interface nix hören können? Also sie haben nur das Programm an sich. Kann man das irgendwie so machen das sie hören können was ich aufgenommen habe, ohne das ich gleich eine große Wave Datei versenden muss?
Danke

lG Faafa
 
Eigenschaft
 
Wave-Datei konvertieren?
 
Song -> Export Mixdown
 
Hallo Faa Fa,
die Studio One Datei enthält keine Audiodaten, sondern nur Steuerdaten und Einstellungen für die Plugins etc. Die Audiodaten liegen seperat im Ordner "Media".
Ich weiß nicht, ob die Free Version direkt in mp3 exportieren kann, ansonsten mach es doch einfach als wav und benutze ein anderes Programm zum konvertieren in mp3.

lg,
Hinsky

edit: pardon, Datum übersehen :weird:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben