Aufnahme von Midi

Gantu
Gantu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.06
Registriert
28.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Kamp-Lintfort
Hallo,
Ich habe gehört das man mit einem speziellen Gerät in den Computer z.b. einspielen kann, kann mir einer sagen wie sich das dingen nennt? und evtl. wie teuer es ist?
Danke (P.S. habe keinen Thread gefunden der dies beinhaltet).
 
Eigenschaft
 
Gibt der Möglichkeiten zweie...
Entweder du googlest mal nach Audio-to-MIDI Software, da gibts einiges. Wirklich brauchbares kostet einiges. Da kannste dann einfach dein Gitarrensignal aufnehmen, und dann konvertieren. (und hinterher korrigieren:D )
Oder du besorgst dir 'nen MIDI-Pickup, und arbeitest damit, gibt's aber auch nicht umsonst. Da erzeugst du gleich MIDI-Signale, aber stell dir das nicht so einfach vor, denn die Erkennung ist noch nicht so ganz perfekt.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben