Wie den Pc an Midi Eingang am Effektgerät(Genesis3) anschließen???

  • Ersteller wickerman
  • Erstellt am
W
wickerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
12.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich würde gern ein paar sounds auf mein effektgerär laden. Dazu brauche ich eine Verbindung vom MIDI-ausgang zu meinem Computer. Mein Pc hat keine midschnittstelle. Da einzige was ich bisher gefunden habe, war das hier: http://www.musikland-online.de/onli...9_Yamaha-UX-16-Laptop-USB-Midi-Interface.html
Aber ich brauch ja eigentlich nur ein Kabel für den EIngang. AUßerdem is das KAbel sau teuer. Gibt es nicht einfach ein Kabel mit einerseits Midi und andererseits USB oder Firewire oder sonst was was am pc is??
Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben