Wie den Pc an Midi Eingang am Effektgerät(Genesis3) anschließen???

von wickerman, 12.05.07.

  1. wickerman

    wickerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Hallo,

    ich würde gern ein paar sounds auf mein effektgerär laden. Dazu brauche ich eine Verbindung vom MIDI-ausgang zu meinem Computer. Mein Pc hat keine midschnittstelle. Da einzige was ich bisher gefunden habe, war das hier: http://www.musikland-online.de/onli...9_Yamaha-UX-16-Laptop-USB-Midi-Interface.html
    Aber ich brauch ja eigentlich nur ein Kabel für den EIngang. AUßerdem is das KAbel sau teuer. Gibt es nicht einfach ein Kabel mit einerseits Midi und andererseits USB oder Firewire oder sonst was was am pc is??
    Vielen Dank schonmal
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.05.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping