Aufnahme von mir, bitte bewerten

also zu dem lied passt deine stimme auf jeden fall... kannst du auch rockigere sachen singen? falls ja poste mal... also mir ist bei dem lied kein falscher ton aufgefallen. war echt nicht schlecht nur kann man sich darüber nich so n bild machen weil jeder der en bischen singen kann solche lieder wie das singen kann.. es ist einfach zu seicht. such dir en lied aus bei dem du wirklich zeigen kannst was du kannst... und wenns ne ballade iss vielleicht sowas wie bon jovi bed of roses, oder sowas... ich weiß das lied is nich so der knaller aber es hatt höhen und tiefen und das ist wichtig das lied das du gesungen hast is mehr so kuschelrock/schlaflied-sound...

würd gern mehr von dir hören

gruß 's kehlchen
 
ok danke, werd mich an sowas mal versuchen, auch wenns nich meiner richtung is ;)
 
Du hast ne schöne Stimme, nur fehlt ein bisschen der Ausdruck. Versuch mal, dich mehr fallen zu lassen. Manchmal klingt es verkrampft und angestrengt. Aber der Song ist echt gut!
Gitarre nicht so schnarren lassen... ;)

Gruß, Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben