Aufnahme von mir, bitte bewerten

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Hi, hab mich mal aufgenommen, auch die Gitarre spiel ich, also verzeiht mir bitte Spielfehler ;)
also, soll ich mich für die nächsten Jahre möglichst vergraben, oder meint ihr da könte mit Übung was draus werden?
Danke schonmal für die, hoffentlich ehrlichen, Antworten!

[http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=1RNSRD6DQIOB639FQO6Y49S83R[/URL]
 
Eigenschaft
 
wunderschön;)
ne im ernst finds geil.......schönes lied kannste du die lyrics posten??
man hört nich alles raus.....aber kompliment is echt gut:great:
 
Lied is allerdings nicht von mir, falls du das jetzt dachtest!! :(
Is von Adam greens zweiter Platte "Friends Of Mine"
Text poste ich natürlich trotzdem gerne:

i wanna choose to die
and be buried with the rubik's cube
and sleep inside the big blue buildings
while the sweet disease drive through

there's a bakery in the night sky
i wanna die because the government lied

she was a man with herpes
floating in a yellow stream
running through the windows backwards
kissing all the buildings clean

note his appetite for harcore tapes
and orgiastic party games

she woke up in the highway
with arrows pointing at her face
later that day in gym class
she ate a mouthful of anthrax
go to sleep
 
Hi,

ist klasse der Song. (Ehrlich):great:
 
OK, das Lied mag ich ja auch, deshalb hab ichs ja gesungen :)
aber mag mal jemand ein Wort über den Gesang verlieren? ;)
 
Hi,
hmm.... das Lied ist nicht so ganz mein Geschmack
Der Gesang... naja..... erst ab 1:30 ist er etwas lauter.. davor hört man leider nur sehr wenig. Solltest vielleicht mal einen peppigeren Song probieren und diesen dann erneut posten ;)


Gruß
D:Dme
 
oh, du hattest doch mal angeboten "karaoke"versionen bestimmter songs zu erstellen...
magst mir Van Morrisons "Brown Eyed Girl" modifizieren?
Vielen Dank im Voraus
 
Ja , das hatte ich in der Tat... ich bin aber immernoch am basteln bei "Symphonie" :redface:

Naja.... auf jeden Fall will ich jetzt erstmal meine Schulsachen klären und dann damit weitermachen...
 
jo das versteh ich, hab heute mein zeugnis bekommen und hätte auch mehr für die schule tun solln ;)
 
Ja... ich hab meins schon am Freitag bekommen..... geht eigentlich noch...

aber von nun an zeige ich die Zeugnisse sofort und warte nicht noch ein paar tage ^^ sonst kommts raus wie bei mir jetzt :D


naja...
passiert


Gruß
D:Dme
 
jo das is ungeschickt ;)
naja, so schlecht war meines auch nich, mich regt nur auf, dass ich jetzt im april mein abi schreib und die ltzten anderthalb jahre nichts, aber auch gar nichts für die schule getan hab, und das zahlt sich eben nich aus....
 
ok, ich gebs ja zu
ich bin selbst ins offtopic abgerutscht, aber könnte sich nicht mal einer zum gesang äußern??
was kann ich besser machen?
worauf muss ich achten?
wo sing ich falsch?
usw...
bitte!!! :( :(
 
link funzt nicht
 
hm wenn gesondertes interesse daran besteht mich nochmal zu bewerten lad ichs gerne nochmal hoch ;)
kommt gleich

EDIT: hier is er
 
der link war fehlerhaft. schade, hätt's mir gern angehört.

gruß, m.
 
hm bei mir geht er, hast auf den ersten des threads geklickt oder auf den, den ich vorhin gepostet hab??
naja ich änders, gleich müssten beide wieder gehen
 
hi floh,

kompliment :great:

ich finde den song nicht schlecht. dein gesang und dein spiel passen gut zusammen. du solltest aber mal versuchen ein kleines bißchen kräftiger zu singen. an einige stellen versteht man dich nicht gut.
wenn du dann das micro noch ein paar zentimeter weiter weg hältst, klingt es noch besser.
 
ok vielen dank, ich werd nächstes mal drauf achten, krieg irgendwie die lautstärke beim ic kaum lauter, aber werd eben lauter singen müssen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben