Aufnahme wiederholen, finde Shortcut nicht

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

ich möchte gerne mit meinem MIDI Controller eine Taste belegen, mit der ich die Aufnahme sofort wiederholen kann, wenn ich nicht zufrieden bin.

Aktuell muss ich stoppen > Rückgängig drücken > Zurück spulen > Neue Aufnahme starten

Da gibt es doch sicher einen Shortcut? Ich finde es nur nicht...
Danke für einen kurzen Tipp. Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, konnte nichts finden

Gruß
 
Eigenschaft
 
Als Idee. Falls es da nichts gibt. Ein Macro erstellen. Dieses kann dann per Midi gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurückspulen? Ist Doppelklick auf Stop nicht automatisch zurück zur Startposition?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cycle-Recording nutzen oder wenn man's wirklich so haben muss wie im Startpost beschrieben ein Macro erstellen, wie schon erwähnt wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben