Aufnahme???

  • Ersteller Element?for?Life
  • Erstellt am
E
Element?for?Life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.04
Registriert
04.04.04
Beiträge
3
Kekse
0
Servus,

ich habe ein kabel von meinem Verstärker zu meinem PC gelegt und hab auch schon über den "Audiorecorder" aufgenommen.Meine frage ist nun kennt einer ein besseres Programm wo man aufnehmen kann(der audiorecorder rauscht dann auch ganz schön bei wiedergabe).


help :?: help :?: help :?:
 
Eigenschaft
 
Element²for³Life schrieb:
Servus,
Meine frage ist nun kennt einer ein besseres Programm wo man aufnehmen kann(der :?:

gegenfragé: kennst du ein schlechteres?

zum günstigen aufnehmen geht cooledit ganz gut. das es rauscht liegt allerdings nicht an der software
 
http://audacity.sourceforge.net/

Kostenlos und nicht schlecht, für mich reicht es jedenfalls.
 
das es rauscht liegt am amp oder?
nimm am besten n micro und nimm dann damit auf
 
franky_fish2002 schrieb:
das es rauscht liegt am amp oder?
nimm am besten n micro und nimm dann damit auf
Mit nem micro wirds bei nem homepc auch net recht besser - eher noch micro und Minidiscrecorder (kommt halt drauf an was er für ne soundkarte hat, aber bei ner standartsoundkarte kann er kein gutes ergebnis erwarten (falls er dass will)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben