Gutes Kostenloses Aufnahmeprogramm

  • Ersteller haio-pay
  • Erstellt am
H
haio-pay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.10
Registriert
19.06.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
ok ich suche wie schon im Titel beschrieben ein gutes kostenloses Aufnahmeprogramm für den PC. Habe bis jetzt immer den Windows Audiorecorder benutzt. Aber der ist ja nicht gerade der Renner.

Kennt einer von euch so ein Programm???

MfG haio-pay


(wenn ich hier in der falschen ecke gelandet sein sollte dann mache mich bitte einer drauf aufmerksam)
 
Eigenschaft
 
No 23
Ist von der Bedienung relativ simpel!
 
Kristal wird auch oft verwendet

fallst du öfters und später intensiver aufnimmst,
dann empfehle ich auch Cubase Essential 4

kostet allerdings fürn Normalanwender um die 140 Euro
und als Schüler/Studentenversion um die 80E


und ja, dies ghört doch eher in die Recordingecke
-klick-

unter Recording-Starter werde bei den oberen beiden gepinnten Threads das grundlegenste erklärt
und auch Tipps bezüglich Aufnahmegeräte,Software,... genannt
 
da kann ich beiden nur danke sagen :great::great::great:;)
 
hi!
sonst gibt es auch noch den phonostar player mit dem man sogar lieder bei youtube oder myvideo aufnehmen kann-legal verteht sich. falls du den player dafür brauchen solltest kannste mal bei chip.de suchen. da kann man ein programm downloaden mit dem man bei youtube-legal lieder einfach downloaden kann.
ich hoffe ich konnte helfen
gruß
debiba
 
Danke hört sich nicht schlecht an...
hab jetzt eher en Programm gesucht womit ich meinen Bass aufnehmen kann (Bass>Effektgerät>PC) aber das Programm hört sich auch gut an^^
 
Es gibt auch noch Ardour. Kann eigentlich alles. Allerdings gibts davon noch keine Windows version. Nur Linux und Mac.
 
Mein Favourit ist Audacity. Sehr flexibel und viele Plugins! Dazu viele Spuren frei, was will man mehr - und kostet nix.
 
inner c't sind manchmal als beilage aufnahmeprogramme drin,
ausgabe 13/08 war sogar die vollversion von magix samplitude 9SE dabei :) und im heft die erkläruzng wies funktioniert ;)
für rund 3 euro bekommste da ein super aufnahmeprogramm, und ne tolle pc zeitschrift ;)
kannst ja mal schaun vielleicht bekommste die ausgabe noch nachgeliefert ;)
 
hey,
vielen dank für eure tipps und eure programm vorschläge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben