Aufnahmeknopf wird nicht Rot / Aufnahme funktioniert nicht mehr.

MissC
MissC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
24.06.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo :)

Also ich nutze Studio One 5 Artist schon etwas länger und es hat immer alles funktioniert.
Auf einmal geht aber eine Sache nicht. Sobald ich einen neuen Song / neues Projekt erstelle, und dort eine neue AufnahmeSpur erstelle, dann reagiert der ''Aufnahmeknopf'' nicht und wird nicht rot.
Mute/Single und Monitoring gehen. Es wird auch der Pegel von meinem Mikrofon angezeigt, aber nur wenn der Monitoring Knopf an ist.

Wenn ich ein älteres Projekt öffne, dann funktioniert alles wie gewohnt - auch das Aufnehmen. Ich möchte aber nicht immer ein altes Projekt öffnen und dort alles löschen, um was neues aufnehmen zu können.
Weiß jemand was ich machen kann, damit es wieder funktioniert?


Schönen Tag/Abend - MissC
 
Das wird vermutlich an deinem Audio I/O-Setup liegen. Da das I/O projektbezogen ist, nehme ich an, dass du die Default-Einstellungen (aus Versehen) verbogen hast...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben