Aufnahmen meiner Band

  • Ersteller Drumhead
  • Erstellt am
D
Drumhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
19.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Also zu erstmal sry wenn ich falsch gepostet habe wusste halt nicht wohin.Also ich würd euch gerne ein paar (miese :) ) aufnahmen meiner band the empty box present zeigen, die ihr auf www.theemptyboxpresent.at.tc zum download vorfindet. mich würde interessieren wie euch den die lieder gefallen und was für kriterien es von eurer seite gibt. anzumerken ist noch, dass die aufnahmen mit nur einem mikro :)D) gemacht wurden und es die band erst seit 2 monaten gibt, wobei hier auch 3 mitglieder erst seit einem jahr ihr instrument spielen. achja, und dass der bass und die zweite gitarre zu leise ist :D. es folgen aber höchstwahrscheinlich in den nächsten wochen einmal qualitativ bessere aufnahmen, welche mithilfe eines mischpult entstehen werden.
 
Eigenschaft
 
gehört glaub ich eher ins hörbeispiele forum....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben