Erste Aufnahmen ( Alternative / Rock)

P
poodle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
23.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hoi,

hier mal ein Hörbeispiel von meinen ersten Aufnahmen.

Wir haben das ganze in einem bzw. zwei Bandübungsräumen gemacht.

Mikros: C1000, SM57, SM58, D112, AUDIO TECHNICA PRO35, AUDIO TECHNICA PRO 37

Anderes Equipment: 8 Spur Firewire Recording Interface, Soundcraft Spirit Studio Mischpult, Behringer Kompressoren, PC inkl. Cubase

Also wie gesagt meine und von der Band (gibts seit 6wochen) die ersten Aufnahmen, hab bisher nur live Erfahrung. Also bin für jede Kritik offen.

http://www.xup.in/dl,15947235/Jupiter.mp3/

poodle
 
Eigenschaft
 
ich bin so einer der Demos cool findet, auch wenn nicht immer alles sauber ist (oder erst recht wenn)... hier etwas Gesang, Timing... aber das kenn ich selber....

den Song finde ich sehr cool, die Stimem sowieso...

aber mal ne Frage, die Gitarre ist DI? die klingt irgendwie unnatürlich.... und irgendwie ist alles einfach ein wenig zuviel bzw. unausgewogen bezüglich Mix

ansonsten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben