Aufnahmen von meiner Band

von FollowTheHollow, 16.08.06.

  1. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 16.08.06   #1
  2. Blackdrum

    Blackdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    6.04.07
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hochdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.08.06   #2
    Ihr braucht bessere Aufnahmebedingungen!!!:cool:
    Euer Sänger ist ja kaum zu hören, man denkt er kämpfe gegen eure Lauten Instrumente an.
    Man könnte die Gitarren noch n bisschen deutlicher rauspringen.
    Sonst find ich das Lied aber gelungen!:great:
     
  3. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 16.08.06   #3
    beim sänger ist das problem, dass er das mikro net immer gleich weit von seinem mund weghält und die lautstärke seines gesanges so beeinträchtigt wird. mal lauter mal leiser, da is es schwer die lautstärke einzustellen.
     
  4. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 17.08.06   #4
    Wichtig!!!


    so, nun endlich gibts die hörproben bei uns auf der page unter "Musik", und nicht mehr bei rapidshare.de. (Da sie ja da eh irgendwann gelöscht werden...

    >> Panos Tantacos <<


    mfg
     
  5. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 19.08.06   #5
    Kann ich mich nur anschließen.
    Das was man hört klingt interessant, nur hört man leider zu wenig, und vor allem schlechte Qualität. Wenn ihr dass schon auf eure Hompage stellt, die mir super gefällt, dann passt die Aufnahme dem Rest des Qualitätseindrucks an. ;)
    Guter Ansatz!
    liebe Grüße
    t.

    PS: Was bedeutet euer Name?
     
  6. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 20.08.06   #6
    ja,die qualität is echt net gut, aber beser können wir es halt net aufnehmen, wir haben sowohl nicht das nötige know how dafür, als auch das equipment.
    dennoch finde ich, dass man nen eindruck von unserer musik bekommt und wir brauchten ja lediglich promoaufnahmen, weil wir uns für n konzi beworben haben...
    die page muss aber auch noch aktualisiert werden ^^...

    mfg
     
  7. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 21.08.06   #7
    Frag mich nur, warum du's ins Bass-Hörprobenforum gepostet hast. Dein Spiel sticht ja nun nich gerade besonders raus.
     
  8. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 21.08.06   #8
    ähm stimmt:o
    das ist mir auch zu spät in den sinn gekommen....:screwy:

    sorry:o
     
  9. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 22.08.06   #9
    Also ich finds auch ok. Mein Subwoofer fällt gleich auseinander, also Bässe sind schon gut drauf ;-).
    Könnt nur was, abwechsungsreicher sein find ich. Gerade was Drums und Bass betrifft

    EDIT: SChade, die Page geht grad irgendwie nicht, die würd mich schon interessieren da ich ja selber an den Dinger bastel (siehe unsere: Novembers Fall - Official Homepage ^^ )
     
  10. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 23.08.06   #10
    panostantacos.de.vu

    also red ist das erste lied mit dem neuen bass und dem neuen schlagzeuger...ich denk, wir müssen uns auch erstmal in die musik-materie rein schaffen..das wird noch abwechslungsreicher :D...ja und die anderen zwei lieder...da hat der alte bassist noch mit dran gearbeitet, und da hab ich keinen bock,noch irgendwas hinzu zu erfinden..passt schon ^^...

    trotzdem thx für deine meinung...
     
  11. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 24.08.06   #11
    Also Ihr spielt erst kurz zusammen.

    Wie lange spielt Ihr denn so individuell?
    Mal so als Frage.

    x-Riff
     
  12. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 25.08.06   #12
    wir spielen sei april zsm, und eigentlich direkt individuell......aber solangsam gewöhnen wir uns an die spielweise der anderen...aber warum fragst du?

    mfg
     
  13. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 26.08.06   #13
    Ok das erklärt so einiges. Red find ich sogar richtig gut. Für so kurze zeit zusammen sogar verdammt gut. Ich komm jetzt auch auf die PAge drauf ;-). Irgendwie fehlt mir da das eckchen "Live". Wird ja mal zeit wenn das so weitergeht *g*.
    Also immer hübsch weitermachen
     
  14. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 26.08.06   #14
    ja,das regeln wir demnächst mim webmaster ^^....aber wir haben heut eh erstmal widda ne absage von nem gig bekommen...grrr...
    hab gesehen, tuzz hat noch gefragt, was unser name bedeutet. also eigentlich ne witzige story...also die damals halt noch auf der suche nach nem bassisten waren, hat sich son grieche gemeldet mit dem namen. der konnte kein deutsch und nur schlecht englisch und hat immer versucht irgendwas auf englisch zu sagen. und da die band damals noch keinen namen hatte, schnappten sie sich den. mehr weis ich auch nicht ^^....und der name passt halt zu uns, ist halt genau so einzigartig wie unsere musik

    auszug von Musicpoint24:
    Den 5 Leuten von "Panos Tantacos" viel lediglich kein Name ein,der zu ihrem außergewöhnlichen Musikstil besser passt.
    Beschreiben lässt sich ihre Musik ("Panoscore") als eine Mischung aus melodischem Hardcore und emotionalem Rock.

    mfg
     
  15. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    12.009
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 27.08.06   #15
    Ich frage, weil ich nicht beurteilen kann, ob es mehr daran liegt, dass Ihr noch frisch zusammen spielt oder dass es mehr daran liegt, dass Ihr Euer Instrument noch nicht so lange spielt ...

    Das hört sich jetzt düsterer an als es ist:
    Ich finde Eure Sachen sind frisch und haben auch was positiv eigens.
    Unbedingt weiter machen, sach ich jetzt mal so.
    Manche breaks oder drum-fill-Ins finde ich allerdings nur halbpassend - das waren so breaks, die ich auch gespielt habe, als ich noch nicht lange gespielt habe, beispielsweise.
    Bei besserem Zusammenspiel kann man aber auch mit relativ einfachen musikalischen Mitteln einiges reißen.

    x-Riff
     
  16. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 27.08.06   #16
    ja klar...unser schlagzeuger zb ist erst 14 und hat erst seit einem jahr unterricht, aber der is verdammt talentiert. desweiteren hat er noch als einziger keine banderfahrung, das merkt man schon. manchmal übertreibt er es auch mit dem beckenanschlag in den proben. da bluten meine ohren immer ^^....
    aber echt thx für die komplimente bzw. comments. werd sie auf jeden fall weiter reichen ^^!

    mfg
     
  17. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.525
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 05.09.06   #17
    Hi!

    ich hab mich grad mal über deinen Signaturlink hirherbefördert und mir gleich
    lost in the Dark und Red runtergesaugt um hier auch mitreden zu können!

    Also was hab ich zu sagen?

    Lost in the dark:

    die getarren Melodie ist echt cool, sowas gefällt mir total!
    und bei dem einen Übergang (ca. 2:07): ist das absicht das da das Schlagzeug Triolen Spielt?
    falls ja: Klingt gut!
    wenn nicht: naja, klingt trodsdem gut!
    über meine Computerboxen klingt der Bass nicht so wirklich gut heraus..
    kann deshalb auch leider nicht viel drüber sagen.
    das Schalgzeug ist jetzt nicht die Welt abwechslungsreich,
    aber es passt und klingt sogar für das, dass er erst seit 1 Jahr spielt recht dufte!

    Red:

    anfang ganz nett, reißt mich aber jetzt nicht um (muss ja auch nicht jedes lied oder?)
    aber auch hier ist das bischen gitarren-melodie echt nett
    (blöde frage: die melodie ist doch die gleicht wie der Gesang, schmeists da sonst den
    Sänger raus oder wieso das gleiche? :rolleyes: , nichts für ungut, klingt ja e gut!)

    allgemein:
    ich kann mich mit dem Sänger nicht anfreunden...
    aber das ist nur meine Meinung!
    obwohl wie er one, two, und das "three" und four" schreit ist echt geil!!!!!!!!!

    also gesamt bewertung: 2+ mit guten 1er chancen für die zukunft!

    fals ich was beleidigendes geschrieben habe: tschuldigung!
    lg Melody
     
  18. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 05.09.06   #18
    hey!
    erstmal danke für deine meinung! nein,hast nix beleidigendes geschrieben :D.

    ob der schlagzeuger extra diese triolen spielt, kA ^^...wir haben ihm einfach gesagt, er soll was zu dem lied spielen ,was passt. natürlich ist das nicht immer so, aber bei dem lied schon.

    da wird keine mehrspuraufnahme gemacht haben, hört man den bass net so gut, man muss wirklich genau hinhören. aber beim anfang von Red hört (merkt man mit dem subwoofer :D) wann der bass einsetzt. denn im intro spielt er net andauernd mit.

    warum der sänger die gleiche melodie singt wie der gitarre spielt...kA..für den gesang bin ich net zuständig, sry. 8-)

    so,falls noch fragen oder meinungen, immer her damit :)

    mfg
    FtH
     
  19. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.525
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 06.09.06   #19
    ja hab mir gerade Red nochmal angehört und gitarre ist echt gelungen (nach prinzip: muss nicht alles super schnell und kreischend sein! :great: )

    und kann das sein das da noch jemand singt? diese stimme passt da wirklich gut rein!

    auf jeden Fall:

    KEEP ON ROCKIN' !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Melody
     
  20. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 06.09.06   #20
    hey!
    ja,natürlich, wir haben zwei sänger. einmal die lead-vocals von roger und dann noch unsere gitarristin vera. sieht man ja auch auf der page ^^....

    ja,unser gitarrist (timo) is echt n genie in sachen melodische stücke!ziemlich kreativ der typ, auch wenn diese kreativität manchmal n bissl aufhält. --> wir spielen mal wieder ein älteres stück --> timo: "mh,das gefällt mir nemme,is voll langweilig, wie wärs denn, wenn ich es nun so spiele?" --> *klimper klimper*. und das passiert ungefähr fast jede zweite bandprobe ^^.

    mfg
    FtH
     
Die Seite wird geladen...

mapping