aufnahmen von mir und kumpel

von kornsaya, 18.12.06.

  1. kornsaya

    kornsaya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    Hi Leute...
    ich und mein kumpel haben mal was aufgenommen weil uns mal so derbe langweilig war^^

    leider ist die quali nicht die beste aber man kann aufjedenfall was hören^^

    ich hoffe das ist die richtige rubrig hier:)

    also hört es euch an ..
    wir spielen bei dem stück auch beide gitarre

    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 18.12.06   #2
    klingt soon bischen "punkig". ich weiß ja nicht ob so sein soll, weswegen dus halt so auffassen kannst wie du möchtest. (=wobei "punk" ja eigendlich abfall heißt:p)
    also zu aufnahmetechnik sage ich jetzt mal garnix (mich störte nur das icq oder was das im hintergrund was, immer angeklopft hat und ich dachte erst das wäre bei mir^^)
    mir fehlte halt irgendwie so der kick an der ganzen sache
     
  3. kornsaya

    kornsaya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #3
    punk??

    finde ich nicht aber ok^^


    Also zu der aufnahmen muss ich sagen die ist echt schlecht aber wie gesagt uns war langweilig und da haben wir einfach mal ein wenig ausprobiert und dedacht heyy ja da ist doch ne gute idee lass mal aufnehmen:D


    Ps:wir haben natürlich vergessen das SCH**** icq aus zu machen^^
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 18.12.06   #4
    naja wäre cool wenn dus richtig aufnimmst dannn kann man auch weitaus mehr dazu sagen. für mich klingts nach punk vor allem wegen dem gesang. weil er mal zu leise oder zu laut ist, man ihn nicht rischtig versteht und eure stimmen klingen auch einfach so nach "Punk" . vllt liegt es ja nur an der aufnahme? glaub ich mitlerweile. also ich würde mich über ne qualitatiev schöne aufnahme freuen und könnte dann auch mehr dazu sagen. ich mein hör dir doch mal mein lied an (eins unter deinem topic) das is mit nem halbdefekten 6€ micro + onboardsoundkarte aufgenommen und man hört weitaus mehr^^ lass dir was einfallen
    so long
     
  5. kornsaya

    kornsaya Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping