Seite reißt mitten im Solo

  • Ersteller jonas S.
  • Erstellt am
jonas S.
jonas S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.20
Registriert
29.07.06
Beiträge
222
Kekse
50
Ort
Bremen
Ich saß gestern zuhause an der gitarre und habe einfach so ein bischen für mich gespielt und dachte mir das ich einfach mal den mp3 player auf aufnahme stelle damit ich mir das ganze mal hinterher anhören kann
Desshalb ist das auch eine total schlechte Qualität.

Naja aufjedenfall ist mir dann mittem im Solo die seite gerissen und das hört sich sehr witzig an:D

RapidShare Webhosting + Webspace

ich habe das solo mit audiacity zurecht geschnitten und dann als wav datei exportiert. ich hoffe das ist richtig und ihr könnt das solo abspielen.
 
Eigenschaft
 
Naja, finde ich etwas unspektakulär in Anbetracht, dass man erst so lange braucht um das hochzuladen
und dann die Audio-Datei nochmal eine ganze Minute lang ist
Aber das "Fuck" am Ende ist nett
 
klingt wie mit nem telephon aufgenommen, und zum schluss wird aufgelegt...

wirklich unspektakuler..
n Tipp,
wenn mit der hand gegen den hals von hinten schlägst hast den gleichen tollen effekt...
 
Hehe.. Das mit dem Seite reißen mitten im Solo ist mir beim ersten Auftritt passiert :D .. Und das Stück besteht aus 2 Minuten Strophe und Refrain und 1,5 Minuten Solo.. Das ist dann echt Scheisse ^^
 
Saite. Es heißt Saite...
 
Spektakulär:eek:

was das solo angeht, klingt ganz gut und grade wo du zum "höhepunkt" gekommen bist reißt die Saite LOL
 
achte doch mal auf deine Bendings... Die sind ja teilweise extrem schief :D
 
naja, soo doll fand ich das jetzt nicht.
 
fuck..... LOL
 
ach was hab das speck(spack^^)takulärste unser basser vergisst den text beim aufnehmen und findets nicht toll hört sich an wie wenn er down syndrom hätte hat er aber nicht
RapidShare Webhosting + Webspace Minderjährige bidde weghören
 
Das heißt aber Turret Syndrom und nicht Down Syndrom!
 
Naja aufjedenfall ist mir dann mittem im Solo die seite gerissen

... und in China soll gestern angeblich irgendwo ein Sack Reis umgefallen sein...
Much ado about nothing.

Übrigens heißt es "Saite".
 
o mann tut mir leid warum sind in diesem teil vom board die meisten so schlecht gelaunt:confused:



Weil zwischen diesen beiden Krankheiten ein himmelweiter Unterschied liegt.
Das sollte man eigentlich nicht verwechseln, wenn man es schon anbringt.

Als wenn man Husten und Masern verwechselt. :rolleyes:


Vielleicht liegt es aber auch daran, daß es immer noch keiner so recht fassen kann das ein Gitarrist tatsächlich denkt es hieße Seite. :D



Q
 
Ja genau so wars ich war so schockiert und verstand die welt nicht mehr irrte ohne ziel umher und verwechselte was ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben