Donna Lee + Portrait of Tracy von Jaco

von Bass Boss, 22.03.07.

  1. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 22.03.07   #1
  2. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Bei Donna Lee kann ich jetzt soviel nicht zu sagen, mit dem Song hab ich mich leider noch nicht ausführlich beschäftigt. Bei Portrait of Tracy, was ich im übrigen auch grade lerne, ist mir aber schon was aufgefallen. Ich würde den Song nicht ganz so schnell spielen und zwischen den einzelnen "Parts" mehr Zeit lassen, das braucht man als Zuhörer schon irgendwie um den ganzen Geschehen folgen und eigene Gefühle entwickeln zu können.

    Anscheinend fehlt beim ersten Part am Ende auch die kleine Figur. Verbesserungswürdig aber schon ziemlich gut, würd ich sagen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping