Donna Lee + Portrait of Tracy von Jaco

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
Bei Donna Lee kann ich jetzt soviel nicht zu sagen, mit dem Song hab ich mich leider noch nicht ausführlich beschäftigt. Bei Portrait of Tracy, was ich im übrigen auch grade lerne, ist mir aber schon was aufgefallen. Ich würde den Song nicht ganz so schnell spielen und zwischen den einzelnen "Parts" mehr Zeit lassen, das braucht man als Zuhörer schon irgendwie um den ganzen Geschehen folgen und eigene Gefühle entwickeln zu können.

Anscheinend fehlt beim ersten Part am Ende auch die kleine Figur. Verbesserungswürdig aber schon ziemlich gut, würd ich sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben