Aufnehmen auf einer spur :O

  • Ersteller Haschsasch
  • Erstellt am
H
Haschsasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.11
Registriert
17.12.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hejj Leute,

und zwar hättte ich eine frage an euch?
ich habe

- 2 KrK Rokit 5 aktive studiomonitore
- 1 MXL 2006 Kondensatormikro
- 1 audiointerface von Steinberg ( CI1 Steinberg)
- 1 Cubase 5

und zwar hab ich das problem das ich enteder bei Cubase 5 das interface iwie nicht richtig reinbekomme oder falsch aufnehme, ich höre mich zwar schon durch die Köpfhörer wen ich aufnehme jedoch nimmt Cubase die Stimme auf einer spur bzw. Kanal auf. Das heiß wen ich es dann z.B abhören will was ich da gesungen habe höre ich es nur auf einem monitor, der andere ist still :mad::mad:
mach ich was falsch oder habe ich was ausgelassen?
wäre über eine Antwort sehr erfreut

Glg Haschsasch :D:D
 
Eigenschaft
 
Danke vielmals :):):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben