aufnehmen von songs über pa?

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
keine ahnung ob ich hier richtig bin, würden gerne bei der nächsten probe aufnehmen.topteile bassist und gesang über pa, schlageug über mic abnahme. was benötige ich noch zum aufnehmen-aufnahmegerät-welches:confused: :confused: :confused: bitte helft mir:great:
 
Eigenschaft
 
wie wärs mal mit dem RECORDING forum? und was hat das mit gitarre zu tun?
 
wie wilst aufnehmen? kannst n pc hinstellen. n pult sollte recordingsends haben (meist RCA (Chinch))...

kannst auch einfach nen AUX-Out nehmen...dannn kannst über die AUX-regler auch mischen...

gehört aber wirklich ins recordingforum ;)
 
Ganz richtig bist Du hier nicht, immerhin ist das hier das Gitarren-Forum, und es gibt auch ein Recording-Forum. Da kannst Du dich ja mal umschauen.
Wenn ihr alles in die PA steckt könnt ihr über den Recordausgang (zwei Cinch-Buchsen, an denen "RecOut" oder ähnliches dransteht, und an jedem (Power-)mixer vorhanden sein sollte) aufnehmen. Ihr könnt daran einen MiniDisc-/Kassetten-/CD-/...-Rekorder dranhängen. Oder einen PC.
 
bin ja schon weg im anderen forum-sorry, hab ja gesagt keine ahnung ob ich hier richtig bin.kenn mich hier noch net so aus.trotzdem schonmal danke für die antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben