Aufrüsten

von Grossmaul, 07.10.06.

  1. Grossmaul

    Grossmaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo liebe Musikgemeinde,
    ich kenne mich zwar mit dem Fachchinesisch nicht unbedingt aus, aber will mal hier versuchen meine Frage darzulegen:
    So ich würde mir gerne
    MG100HDFX 100 Watt Gitarrentopteil mit DFX
    zulegen. Dazu brauch ich aber noch eine Box und folgende wird dazu empfohlen
    MARSHALL MG412A Gitarrenbox
    Nun zu meinen Fragen::confused:
    1. hat jemand erfahrungen mit diesem kit??
    2.wie ist das preis/leistungs-Verhältnis??
    3.Ist dieses kit für gigs geeignet??
    4.sollte ich mir vielleicht besser eine box bauen??
    4.1.komm ich damit billiger weg??
    4.2.leidet er sound darunter??

    Naja ich hoffe ich überforder euch nicht mit meiner ganzen fragerei:D
    ich danke schon mal für antworten (hoffe diese werden kommen
    aber es gibt ja keine dummen fragen) also thx und bis denne
    euer grossmaul

     
  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 07.10.06   #2
    geh mal rechts oben auf "suchen" und gib dann mg100hdfx ein :D und schau mal weiter oben weil ein anderer fast die gleiche frage gestellt hat :p
    Abgsehen davon is der mg scheiße, ich sprech aus erfahrung ;)

    EDIT: 2 weiter unten is der andere xD
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Du machst ja schriftgradmäßig Deinem Namen alle Ehre. Geht's nicht auch ein paar Punkt kleiner? ;)
     
  4. beuluskeulus

    beuluskeulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 07.10.06   #4
    die schrift ist echt riesig!
    zur marshall MG serie gibbet viel über SUFU!

    ich würd dir das set nicht empfehlen! habs ja selber gespielt, ist nicht wirklich durchsetztungsfähig(bzw wenn er sich durchsetzt dröhnts oder kreischt es) für gehobene zimmerlautstärke + nicht so hohe soundansprüche reichts! wenns leiser ist klinger er auch nicht mehr! du solltest dich nach ein paar alternativen umschauen!
    mir persönlich gefallen peavey valvking (nicht wegen der röhre, klingt fürs geld echt net) oder einer der besseren line6 bzw die alten spider! vox tönt auch nicht schlecht! ansonsten würd ich mich an deiner stelle erst mal fragen obs überhaupt ein stack sein muss! ne nette 50-100w combo reicht vollkommen! ich bin allerdings damals auch dem "stackwahn" verfallen! wenn ich damals gewusst hätte was es noch so nettes auf dem markt gibt hätt ich heute nen viel geileren amp oder mehr geld in der tasche!

    mfg beuluskeulus
     
Die Seite wird geladen...

mapping