Aufrüsten

  • Ersteller Grossmaul
  • Erstellt am
G
Grossmaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
07.10.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo liebe Musikgemeinde,
ich kenne mich zwar mit dem Fachchinesisch nicht unbedingt aus, aber will mal hier versuchen meine Frage darzulegen:
So ich würde mir gerne
MG100HDFX 100 Watt Gitarrentopteil mit DFX
zulegen. Dazu brauch ich aber noch eine Box und folgende wird dazu empfohlen
MARSHALL MG412A Gitarrenbox
Nun zu meinen Fragen::confused:
1. hat jemand erfahrungen mit diesem kit??
2.wie ist das preis/leistungs-Verhältnis??
3.Ist dieses kit für gigs geeignet??
4.sollte ich mir vielleicht besser eine box bauen??
4.1.komm ich damit billiger weg??
4.2.leidet er sound darunter??

Naja ich hoffe ich überforder euch nicht mit meiner ganzen fragerei:D
ich danke schon mal für antworten (hoffe diese werden kommen
aber es gibt ja keine dummen fragen) also thx und bis denne
euer grossmaul

 
Eigenschaft
 
geh mal rechts oben auf "suchen" und gib dann mg100hdfx ein :D und schau mal weiter oben weil ein anderer fast die gleiche frage gestellt hat :p
Abgsehen davon is der mg scheiße, ich sprech aus erfahrung ;)

EDIT: 2 weiter unten is der andere xD
 
Du machst ja schriftgradmäßig Deinem Namen alle Ehre. Geht's nicht auch ein paar Punkt kleiner? ;)
 
die schrift ist echt riesig!
zur marshall MG serie gibbet viel über SUFU!

ich würd dir das set nicht empfehlen! habs ja selber gespielt, ist nicht wirklich durchsetztungsfähig(bzw wenn er sich durchsetzt dröhnts oder kreischt es) für gehobene zimmerlautstärke + nicht so hohe soundansprüche reichts! wenns leiser ist klinger er auch nicht mehr! du solltest dich nach ein paar alternativen umschauen!
mir persönlich gefallen peavey valvking (nicht wegen der röhre, klingt fürs geld echt net) oder einer der besseren line6 bzw die alten spider! vox tönt auch nicht schlecht! ansonsten würd ich mich an deiner stelle erst mal fragen obs überhaupt ein stack sein muss! ne nette 50-100w combo reicht vollkommen! ich bin allerdings damals auch dem "stackwahn" verfallen! wenn ich damals gewusst hätte was es noch so nettes auf dem markt gibt hätt ich heute nen viel geileren amp oder mehr geld in der tasche!

mfg beuluskeulus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben