A
andy123
Gesperrter Benutzer
Hallo an alle analog Freunde
))
Wer hat Lust mal eine Drumaufnahme auf Band zu machen in meinen Räumlichkeiten ...genauer gesagt möchte ich einfach ausloten was da möglich ist .....Ich habe eine 16 Spur analog Tascam Bandmaschine und ein recht gutes Tascam Recording Pult .
Da ich aber nur einige wenige (hi-end) Mikros habe wäre ein Zusammenarbeiten doch mal sehr interessant . Man könnte das Ganze dann auch gleichzeitig über mein Motu 896 MK3 auch auf Festplatte aufnehmen um den Unterschied zu sehen bzw. zu hören ...Die Einzelspuren könnte man dann auch hier posten.
Folgendes Equipment kann ich stellen
Tascam 16 Spur band
Neumann TLM 103
Groovetubes GT 40 Röhre
AKG D112
verschiedene Beyer Mikros für die Toms
als Preamp habe ich einen Universal Audio Solo 610 (Röhre)
Vielleicht hat ja jemand Lust ein bisschen herumzuprobieren ...würde mich sehr freuen
)) Mein Raum ist in Frechen ...neben Köln
Viele Grüße
Andy
PS:: Einen Drummer stelle ich ebenfalls
))
Wer hat Lust mal eine Drumaufnahme auf Band zu machen in meinen Räumlichkeiten ...genauer gesagt möchte ich einfach ausloten was da möglich ist .....Ich habe eine 16 Spur analog Tascam Bandmaschine und ein recht gutes Tascam Recording Pult .
Da ich aber nur einige wenige (hi-end) Mikros habe wäre ein Zusammenarbeiten doch mal sehr interessant . Man könnte das Ganze dann auch gleichzeitig über mein Motu 896 MK3 auch auf Festplatte aufnehmen um den Unterschied zu sehen bzw. zu hören ...Die Einzelspuren könnte man dann auch hier posten.
Folgendes Equipment kann ich stellen
Tascam 16 Spur band
Neumann TLM 103
Groovetubes GT 40 Röhre
AKG D112
verschiedene Beyer Mikros für die Toms
als Preamp habe ich einen Universal Audio Solo 610 (Röhre)
Vielleicht hat ja jemand Lust ein bisschen herumzuprobieren ...würde mich sehr freuen
Viele Grüße
Andy
PS:: Einen Drummer stelle ich ebenfalls
- Eigenschaft