aufstellen von subwoofer

  • Ersteller heinz1959
  • Erstellt am
H
heinz1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
26.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
hallo
ich habe 6 db dva s08 12 " aktive subwoofer und als tob´s die rcf hd 12 a . ist es effektiver die subs in Zahnlücken vor der bühne anzuordnen ( welcher Abstand bei x over 90 oder 120 hz. oder als mono cluster je 3 stück übereiander mittig zwischen den tobs ?
danke für die ratschläge.
 
Eigenschaft
 
Habe das gleiche Problem mit 4 stück db dva s08 Sub ...
 
Ich für meinen Teil habe bisher immer bessere Erfahrungen mit Zahnlücke gemacht. Hin und wieder probiere ich was anderes, wird dann aber quasi immer zu ner Zahnlücke umgebaut...

Max Abstand bei 90Hz - 190cm
Max Abstand bei 120 - 143cm

(Von den Membranmitten gerechnet; Angaben ohne Gewähr ;))
 
Das ist doch einmal ein guter Hinweis ! Ich wollte es auch in Zahnlücke aufstellen im Abstand von ca. 2 Meter ... Halte mich aber jetzt an die 1,90 Meter oder 1,43 Meter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben