Auftrittsmöglichkeiten in Leer / Oldenburg

  • Ersteller Garry002
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garry002
Garry002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.23
Registriert
09.05.06
Beiträge
144
Kekse
339
Ich spiel mit meiner Santana Cover Band im März, in Leer (Ostfriesland), ist jemand aus der Ecke und kann mir Empfehlungen geben für andere Locations für ein Anschluss Gig ???
Danke und Grüße Garry
 
Eigenschaft
 
Wir haben vor ein paar Monaten da oben in einer Diskothek namens Tunis gespielt, war glaube ich in Friedeburg (?). Ist glaube ich eher am Metal orientiert, aber fragen kost ja nüscht!
 
ja, Fragen kostet nichts. Danke Dir für den Tip:)
 
In welche Richtung soll es denn zurückgehen? In Oldenburg wäre eventuell "Charly's Musikkneipe" eine Anlaufstelle. Wenn es etwas größer sein darf in Wilhelmshaven das "Pumpwerk"
 
@Birke, wir sind am 01.März (Samstag) in Leer, kommen aus Erfurt, ich suche also eine Location die auch Freitags / Sonntags Veranstaltungen durchführt. Umkreis 100 km von Leer.

Danke und VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben