Auld Lang Syne - Wie klingt es?

  • Ersteller Daw12345
  • Erstellt am
Daw12345
Daw12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.23
Registriert
10.06.15
Beiträge
264
Kekse
0
Eigenschaft
 
Irgendwelche Kritik? :D
 
Hallo DAW , also ohne den Song zu kennen , kann ich sagen , das es sehr gefühlvoll und weich gesungen ist , hört sich schön an , handelt es sich um ein traditional ?..denke schon ..he ?

Folkloremäßig....also mir gefällts sehr gut...

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@karotte* danke :) ja ist traditional, wird hauptsächlich in englisch sprachigen Ländern gesungen :)
 
Hallo Daw,
Wohlbekannter Song :) Schön gesungen, alles richtig gemacht und doch irgendwie......zu glatt. (Ist nur meine persönliche Meinung).
Mir fehlt irgendwie der "Kick", das Besondere, mehr dein Eigenes Ding.....schwer zu beschreiben. Frage: hast du gleichzeitig gesungen und gespielt, oder über das "fertige Piano" drüber gesungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Roan nein das ist gleichzeitig aufgenommen, also ich habe gesungen und gleichzeitig gespielt...vlt liegts daran weil das Klavier sehr meine Konzentration benötigt...aber danke für das Feedback :)
 
Hi Daw,
ich kenne das von mir selbst, wenn ich spiele und gleichzeitig singe. Deshalb kam ich darauf. Versuche doch mal zu deiner Aufnahme (nur das Keyboard) zu singen, sodass du dich voll auf deinen Gesang konzentrieren kannst. Dadurch hast du auch die Möglichkeit verschiedenes auszuprobieren, mit deiner Stimme zu experimentieren und verschiedene Stile zu probieren. Du kannst dich besser "reinfallen lassen" und du hast die Möglichkeit frei drüber zu improvisieren.
Viel Spaß und Erfolg :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt deine Stimme wirklich sehr gut!

Kann mich aber dem Vorredner anschliessen - glaube, dass du mit der Stimme noch besser umgehen kannst.
Nimm doch mal Klavier und Gesang getrennt auf?

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Manfreddy vielen Dank! :) ja das nächste mal werde ich getrennt aufnehmen damit ich mich wirklich 100% auf den Gesang konzentrieren kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben