Aus welchem Lied stammt das

von Little_Raven, 18.08.04.

  1. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Habe es vorhin in einem Liveausschnit eines 3 Doors Down Konzert gehört. Von denen ist es auf keinen Fall, denn es ist mit Sicherheit schon 20 Jahre alt. So schlau bin ich auch

    klick

    PS: In dem einen Thread scheint es untergegangen zu sein, es gab nur 3 Downloads, deswegen hier nochmal.
    Ich denke hierbei handelt es sich um eine Gitarre, die unter einem Solo spielt. Alle Soli in dem Lied (Gibt 3) sind sehr Country-Rock angehaucht - bsp. Hotel California...
     
  2. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 18.08.04   #2
    Vielleicht von Creedence clearwater revival? Hört sich etwas danach an. Aber songtitel??? Down On The Corner vielleicht???
    Bin mir nicht sicher, weil du das etwas rockiger spielst. Aber country-rock käme hin.
     
  3. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 18.08.04   #3
    Wie gesagt, ich habe es von einem 3 Doors Down Lied. Daher der eher rockige Sound. Ich gehe auch stark davon aus, dass es anders gespielt wird. Ich nehme nacher noch das Intro Solo auf.

    Nur leider ist es mir nicht mehr ganz im Kopf geblieben.
     
  4. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 18.08.04   #4
    Gerade auf amazon gefunden: CD Another 700 Miles
    Ein Livealbum mit gerade mal 6 Titeln, und dazu noch nicht einmal die 6 Bekanntesten? Ich war zwar zunächst skeptisch, aber sobald die CD im Player lag, waren meine Zweifel vergessen.
    Diese CD ist ein Wunder für alle, die auf 3 Doors Down stehen. Das erste Livealbum bringt den größten Hit "Kryptonite", einige Stücke von den beiden Alben und sogar zwei neue Titel mit (eins davon ist gar ein Cover von Lynyrd Skynyrd) und hinterlässt bei mir als Fan einen durchweg positiven, guten Eindruck.
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 18.08.04   #5
    Danke!!!

    Titel: "That smell"

    Bin garnicht auf die Idee gekommen direkt bei 3 Doors Down zu suchen :o

    Danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping