Aus welchem Lied stammt das

  • Ersteller Little_Raven
  • Erstellt am
L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.138
Kekse
1.158
Habe es vorhin in einem Liveausschnit eines 3 Doors Down Konzert gehört. Von denen ist es auf keinen Fall, denn es ist mit Sicherheit schon 20 Jahre alt. So schlau bin ich auch

klick

PS: In dem einen Thread scheint es untergegangen zu sein, es gab nur 3 Downloads, deswegen hier nochmal.
Ich denke hierbei handelt es sich um eine Gitarre, die unter einem Solo spielt. Alle Soli in dem Lied (Gibt 3) sind sehr Country-Rock angehaucht - bsp. Hotel California...
 
Eigenschaft
 
Vielleicht von Creedence clearwater revival? Hört sich etwas danach an. Aber songtitel??? Down On The Corner vielleicht???
Bin mir nicht sicher, weil du das etwas rockiger spielst. Aber country-rock käme hin.
 
Wie gesagt, ich habe es von einem 3 Doors Down Lied. Daher der eher rockige Sound. Ich gehe auch stark davon aus, dass es anders gespielt wird. Ich nehme nacher noch das Intro Solo auf.

Nur leider ist es mir nicht mehr ganz im Kopf geblieben.
 
Gerade auf amazon gefunden: CD Another 700 Miles
Ein Livealbum mit gerade mal 6 Titeln, und dazu noch nicht einmal die 6 Bekanntesten? Ich war zwar zunächst skeptisch, aber sobald die CD im Player lag, waren meine Zweifel vergessen.
Diese CD ist ein Wunder für alle, die auf 3 Doors Down stehen. Das erste Livealbum bringt den größten Hit "Kryptonite", einige Stücke von den beiden Alben und sogar zwei neue Titel mit (eins davon ist gar ein Cover von Lynyrd Skynyrd) und hinterlässt bei mir als Fan einen durchweg positiven, guten Eindruck.
 
Danke!!!

Titel: "That smell"

Bin garnicht auf die Idee gekommen direkt bei 3 Doors Down zu suchen :redface:

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben